tropfenmitblüte

Hier begrüße ich Dich sehr herzlich auf den Seiten, auf denen ich meine Öffentlichkeitsarbeit anbiete:

Mein Youtube Kanal "Sternengespräche": https://www.youtube.com/channel/UCWSD08pF1S6x8XyFbIMU6QQ


Meine Telegram Seite "Sternengespräche": https://web.telegram.org/a/#-1001742340575


Meine Facebook Seite "Sternengespräche": https://www.facebook.com/profile.php?id=100093414145261

DSC_2598

Sich mutig der Welt zeigen

Mit meinem aufsteigenden Mondknoten in Fische, meinem Chiron in Widder, meiner Venus und meinem Saturn in Stier in meinem  11. Haus nehme ich meinen Öffentlichkeitsauftrag mit viel Liebe an!
DSC_2574

Medien der Neuen Zeit

Eine Welt ohne neue Medien wird es nicht mehr geben!
Aber wir haben die Entscheidung, wie wir diese Welt gestalten!

IMG_0034

Hilfe zur Selbsthilfe

Kostenlose Öffentlichkeitsarbeit kann ein wertvoller Schatz sein und Menschen in der so wichtigen Hilfe zur Selbsthilfe unterstützen!